Romeo

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Romeo Slot Review

Romeo Online Slot ist ein Slot mit 3 Walzen und 10 Gewinnlinien, der auf der berühmten Geschichte von Romeo und Julia basiert. Booming Games hat an diesem Slot mit zahlreichen Funktionen und einem erstaunlichen 3D-Design mit animierten Effekten alles gegeben.

Pro Runde können 1 bis 10 Linien gesetzt werden. Vergewissern Sie sich, dass die Option "Gesamteinsatz" auf den Betrag eingestellt ist, den Sie pro Runde setzen möchten. Der "Gesamteinsatz" wird durch die Gesamtsumme für den "Einsatz pro Runde" geteilt, der zur Berechnung der Auszahlungen für Gewinnkombinationen verwendet wird. High Roller können einfach auf die Jagd gehen und den "BET MAX" -Button für alle 10 Linien und den maximalen "Total Bet" pro Runde verwenden.

Bei automatischen Spins können die Spieler die Option "A" verwenden, bei der 10, 20, 30, 50, 70 oder 100 Spins automatisch ausgeführt werden können. Es gibt auch eine Schnellspinoption, das Blitzschlagsymbol.

Dies mag ein Slot mit 3 Walzen sein, aber es gibt viele Möglichkeiten, sein Gewinnpotential während und außerhalb des regulären Spiels zu steigern. Das x7-Multiplikator-Wild-Symbol auf der mittleren Rolle ist sowohl in der Freispielrunde als auch im regulären Spiel sehr nützlich. Die 2-Wege-Auszahlung ist wichtig, da die Spieler ihre Gewinnchancen verdoppeln. Dies ist recht einfach zu aktivieren, da nur 3 Joker-Symbole benötigt werden. Die Scatter-Auszahlung und die sich daraus ergebenden Freispiele helfen den Spielern dann auch dabei, einen anständigen ROI aus diesem Slot herauszuholen.

Romeo Sound und Grafik

Für einen Spielautomat mit 3 Walzen würden die meisten ein klassisches Spiel mit Riegeln, Kirschen, Siebenen und vereinfachter Grafik erwarten. Romeo ist genau das Gegenteil mit Animationen und klaren 3D-Grafiken.

Die Themenmelodie ist sehr entspannt und cool, die meisten Leute werden sie eingeschaltet lassen, da sie Ihnen auch nach mehrmaligem Spielen dieses Slots niemals alt zu werden scheint, da sie nicht im geringsten überwältigend ist. Die Soundeffekte werden auch flüssig wiedergegeben, wenn sich die Walzen drehen, Funktionen aktiviert werden und wenn Kombinationen auf den Walzen verbunden werden.

Romeo Regelmäßige Auszahlungssymbole

Je nachdem, ob Sie alle 10 Linien setzen oder nicht, werden die Scatter- und die Wild-Symbole zu gleichen Teilen ausgezahlt. Das Joker-Symbol ist die rote Rose mit der Aufschrift „WILD“. Dies zahlt das 50-fache Ihres Einsatzes pro Linie für 3 auf einer aktivierten Gewinnlinie. Der Jackpot hat hier eine Wendung, denn wenn das x7-Symbol mit der Joker-Symbolkombination landet, wird der Gewinn mit 7 multipliziert, was den Romeo-Online-Slot-Jackpot-Gewinn ergibt.

Das nächsthöhere bezahlte Symbol ist Romeo selbst. Die Belohnung für 3 auf einer Gewinnlinie ist ein x20-Multiplikator des Einsatzes pro Linie. Juliette zahlt das 15-fache des Einsatzes pro Linie für eine 3-Symbol-Kombination. Als nächstes zahlen die mit Golddiamanten besetzten Ringe das 10-fache des Einsatzes pro Linie, die Champagnerflaschen das 5-fache und die rosafarbenen Geschenkboxen das 3-fache des Einsatzes pro Linie für Kombinationen von 3 auf einer aktiven Gewinnlinie.

Romeo Bonusrunden

Scattermultiplikator: Die Romeo-Logo-Scatter zahlt das Fünffache des „Gesamteinsatzes“ pro Drehung, wenn Sie diese 3-mal an einer beliebigen Stelle auf den Walzen landen. Wie der Name dieses Symbols andeutet, kann dieses Symbol überall auf den Walzen verteilt werden, ohne dass Sie sich auf einer Gewinnlinie befinden müssen, um als Gewinnkombination zu zählen.

Freispiele: Nachdem der Scatter den Multiplikator ausgezahlt hat, werden 10 Freispiele ausgelöst. Wenn in der Freispielrunde mehr Scatter auftreten, werden der aktuellen Anzahl der Freispiele weitere 10 Freispiele hinzugefügt.

X7-Multiplikator: Der x7-Multiplikator ist auch ein Ersatz-Joker. Es können keine x7-Multiplikatoren zum Scatter hinzugefügt werden, daher ist das Joker-Symbol plus der x7-Multiplikator der Jackpot. Wenn eine Symbolkombination das x7-Symbol verwendet, um die Kombination zu vervollständigen, wird der Wert des Gewinns mit dem 7-fachen seines Werts multipliziert. Beachten Sie, dass dieses Symbol nur auf der mittleren Rolle angezeigt wird.

2-Wege-Auszahlung: Wenn das Wild-Symbol an einer beliebigen Stelle dreimal oder öfter auf den Walzen landet, werden 10 2-Wege-Auszahlungsdrehungen vergeben. Bei 3 oder mehr Joker-Symbolen werden weitere 10 2-Wege-Pay-Spins ausgelöst. Während der 2-Wege-Auszahlung ist jede Symbolkombination, bei der Wild-Symbole mit Ausnahme der Scatter landen, doppelt so viel wert, da der Slot den Gewinn von links nach rechts über die Walzen 1, 2 und 3 sowie von rechts nach links über die Walzen 3 zählt , 2 und 1.

Glücksspiel: Wenn Spieler gewinnen, gibt es ein Glücksspiel mit einem Hausvorteil von 0%. Wählen Sie in dieser Funktion die Diamantohrringe oder die Saphirhalskette aus. Die Schmuckschatulle in der Mitte des Bildschirms wird geöffnet. Wenn die Auswahl des Spielers angezeigt wird, wird der gespielte Betrag verdoppelt. Spieler können mit den neuen Gewinnen weder sammeln noch erneut spielen.

Romeo Wild Symbol

Es gibt 2 Jokerzeichen. Das reguläre Joker-Symbol, das sich auch als Jackpot-Gewinn verdoppelt, und ein Sonderfeaturesymbol, das die 2-Wege-Pay-Funktion auslöst. Es gibt auch das x7-Multiplikator-Wild-Symbol. Beide Symbole sind Platzhalter für Romeo-Online-Slots. Sie können andere Symbole im Spiel ersetzen, mit Ausnahme der Scatter.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

Romeo

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Romeo Slot Review

Romeo online slot is a 3-reel and 10 pay line slot based on the famous tale of Romeo and Juliet need we say more! Booming Games has gone all out on this slot with plenty of features and an amazing 3D design with animated effects to boot.

There are 1 to 10 lines available to wager per spin. In order to get going, make sure the ‘Total Bet’ option is set to the amount you want to bet per spin. The ‘Total Bet’ will be divided by the line total for the ‘Bet Per Spin’ used to calculate the payouts for winning combinations. High rollers can just cut to the chase and use the ‘BET MAX’ button for all 10 lines and the maximum ‘Total Bet’ per spin.

For auto spins, players can use the ‘A’ option where 10, 20, 30, 50, 70, or 100 spins can run on auto. There is also a quick spin option, which is the lightning strike symbol.

This may be a 3 reel slot, but there are plenty of ways to increase its winning potential during and outside of the regular game. The x7 multiplier wild symbol on the middle reel is very useful in both the free spins round and the regular game. The 2-way pay is important because players double their chances of winning. This is quite easy to activate as only 3 wild symbols are needed. Then the scatter payout plus the free spins that ensue will also help players walk away with a decent ROI from this slot.

Romeo Sound and Graphics

For a 3 reel slot, most would expect a classic game with bars, cherries, 7s, and simplistic graphics. Romeo is totally the opposite with animations and clear 3D graphics.

The theme tune is very relaxed and cool, most people will keep it turned on as it never seems to grow old on you even after playing this slot several times as it is not overpowering in the slightest. The sound effects are also smooth playing out when the reels spin, features are activated, and when combinations connect on the reels.

Romeo Regular Payout Symbols

Depending on whether you wager all 10 lines or not, the scatter and the wild symbols payout equal amounts. The wild symbol is the red rose with ‘WILD’ written on it. This pays 50x your ‘Bet Per Line’ for 3 on an activated pay line. There is a twist to the jackpot here because if the x7 symbol lands with the wild symbol combination, then the win is multiplied by 7 giving players the Romeo online slot jackpot win.

The next highest paying symbol is Romeo himself. The reward for 3 on a pay line is a x20 multiplier of the ‘Bet Per Line’. Juliette pays 15x the ‘Bet Per Line’ for a 3 symbol combination. Next, the gold diamond encrusted rings pay 10x the ‘Bet Per Line’, the champagne bottles pay 5x, and pink gift boxes 3x the ‘Bet Per Line’ for combinations of 3 on an active pay line.

Romeo Bonus Rounds

Scatter Multiplier: The Romeo logo scatter pays 5x the ‘Total Bet’ per spin for landing this 3 times anywhere in view on the reels. As the name of this symbol implies, this symbol can be scattered anywhere on the reels without having to be on a pay line to count as a winning combination.

Free Spins: After the scatter pays the multiplier, 10 free spins will kick into action. If more scatters appear in the free spins round, then another 10 free spins will be added to the current number of free spins.

X7 Multiplier: The x7 multiplier is also a substitute wild symbol. It cannot add x7 multipliers to the scatter hence the wild symbol plus the x7 multiplier is the jackpot. If any symbol combination uses the x7 symbol to complete its combination, then the value of the win is multiplied by 7x its value. Note that this symbol only features on the middle reel.

2-Way Pay: If the wild symbol lands on the reels in any position 3 times or more, then 10 2-way pay spins are awarded. 3 or more wild symbols will retrigger a further 10 2-way pay spins. During 2-way pay any symbol combination landed, wild symbols, excluding the scatter, will be worth double because the slot will count the win from left to right across reels 1, 2, and 3 as well as from right to left over reels 3, 2, and 1.

Gamble: When players win, there is a gamble game with a 0% house edge. In this feature select the diamond earrings or the Sapphire necklace. The jewelry box in the middle of the screen will then open. If the player’s choice appears, then the amount gambled is doubled. Players can not collect or choose to gamble again using the new winnings.

Romeo Wild Symbols

There are 2 wild symbols. The regular wild symbol that also doubles up as the jackpot win and a special feature symbol that triggers the 2-Way Pay feature. There is also the x7 multiplier wild symbol. Both symbols are Romeo online slot wildcards. They can substitute for other symbols on the game except for the scatter.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.