Rudolph's Ride

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Rudolph's Ride Slot Review

Rudolph's Ride Online Slot ist ein Slot mit 20 Linien und 5 Walzen, der von Booming Games entwickelt wurde.

Das Thema hat eine schneebedeckte Weihnachtskulisse mit Rudolf als Star der Show, um die festliche Zeit zu feiern. Dies ist eine fröhliche Zeit des Jahres mit Glocken, Weihnachtsglockenspielen und vielen Pressies, in denen einige voller Preise darauf warten, dass Sie sie von den Walzen auf Ihr Casino-Guthaben rollen.
20 Linien pro Runde mit 1 Münze pro Linie, insgesamt 20 Münzen, sind die Mindestwetteinsatz Anforderungen pro Runde. Sie können Ihren Wetteinsatz in der Spalte "Gesamteinsatz" erhöhen und verringern. Wenn Sie diese Summe durch 20 teilen, ist dies Ihr Einsatz pro Linie.
Um den Maximaleinsatz zu erzielen, können Sie die Option "Maximaleinsatz" drücken. Es gibt auch eine Auto-Spin-Funktion in diesem Slot, mit der bis zu 100 Auto-Spins mithilfe der Option "A" neben der Spin-Schaltfläche konfiguriert werden können.
Dies ist ein Slot mit hoher Varianz und demzufolge werden Sie nicht sehr oft kleine Gewinne sehen, aber wenn Sie gewinnen, werden Sie die meiste Zeit große Geldsummen gewinnen. Die Spieler gewinnen an diesem Slot durch die Symbolkombinationen des gestapelten Majors und die mehrstufigen Freispiele.

Rudolph's Ride Sound und Grafik

Alle Sounds und Grafiken auf Rudolphs Ride Online Slot sind einwandfrei. Die Weihnachts-Hintergrundeinstellung ist hell und farbenfroh, und die Walzendrehungen sind absolut verzögerungsfrei, da sie Symbole reibungslos auf den Slot rollen.
Animationen sind ziemlich einfach, da es in diesem Slot nur um die Action geht, wenn Sie zu den Freispielen kommen. Was die Geräusche betrifft, hören Sie bei jedem Drehen der Walzen das Rasseln der Weihnachtsglocken und im Hintergrund ertönt jedes Mal eine Weihnachtsmelodie, wenn Sie die Walzen drehen.
Sounds und die Themenmelodie können über die Sound- und Musikoptionen am unteren Rand des Bedienfelds des Slots ein- und ausgeschaltet werden.

Rudolph's Ride Regelmäßige Auszahlungssymbole

Es gibt insgesamt 10 Gewinnsymbolkombinationen auf diesem Slot sowie ein Scatter-Symbol. Der Scatter zahlt sich nicht für die Landung einer Kombination aus, und die Symbolkombinationen auf diesem Slot zahlen sich nicht sehr gut aus.
Das höchstbezahlte Symbol für diesen Slot ist der Joker. Wenn Sie 5 auf einer Gewinnlinie landen, erhalten Sie das 1.000-fache des Linieneinsatzbetrags, der in der Spalte "Gesamteinsatz" geteilt durch 20 Linien angegeben ist. Wenn Sie 1,00 (0,05 pro Zeile) oder 2,00 (0,10 pro Zeile) setzen, beträgt die Auszahlung 50,00 bzw. 100,00 für 5 Joker auf einer Gewinnlinie.
Die restlichen Symbole sind in 2 Gruppen aufgeteilt. In der Majors-Gruppe gibt es 4 Symbole: Rudolf, Santa, eine ältere Dame und einen Schlitten voller Pressies. Neben dem Joker haben diese 4 Symbole die höchste Auszahlung.
In der zweiten Gruppe gibt es die Minors, die aus einem Elfen als Hauptsymbol bestehen, während die restlichen 4 Symbole verschiedenfarbige Weihnachtsstrümpfe sind. Rot, Grün, Blau und Lila sind in der Reihenfolge der Wertvollsten bis der Wertlossten aufgeführt.
Alle wichtigen Symbole und die Elfe der Minors sind auf den Walzen gestapelt. Alle wichtigen Symbole sind 3 hoch gestapelt.

Rudolph's Ride Bonusrunde

Wenn Sie 3 oder mehrere Scatters an einer beliebigen Stelle auf den Walzen platzieren, löst der Freispielbonus 8 Freispiele aus. Jedes Mal, wenn Sie 3 weitere Scatter landen, erhalten Sie weitere 8 Freispiele und das Level wird auf ein Maximum von Level 3 erhöht.
Jedes Level erhöht den Betrag, den Sie gewinnen, indem Sie Multiplikatoren auf alle erfolgreichen Kombinationsgewinne anwenden. In Level 2 werden alle Gewinnkombinationen verdoppelt und in Level 3 werden alle Gewinne verdreifacht. Sobald Sie Level 3 erreicht haben, können Freispiele unbegrenzt oft erneut ausgelöst werden.

Rudolph's Ride Wildes Symbol

Das Wild-Symbol von Rudolph ist das Jackpot-Symbol und hilft auch dabei, andere Symbolkombinationen zu vervollständigen, indem es als Wildcard-Symbol fungiert. Wenn eine Symbolkombination ein weiteres Symbol benötigt, um als Gewinnkombination zu gelten, oder um den Wert ihres Gewinns zu erhöhen und das Joker-Symbol vorhanden ist, wird das Joker-Symbol als eines der Symbole eingesetzt, und der Slot wird Sie mit auszeichnen die Auszahlung.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

Rudolph's Ride

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Rudolph's Ride Slot Review

Rudolph's Ride online slot is a 20-line and 5-reel slot designed by Booming Games

.

The theme has a snowy Christmas setting with Rudolf as the star of the show to celebrate the festive period. This is a joyful time of the year with bells, Christmas chimes, and lots of pressies in which some are stacked full of prizes waiting for you to roll them off the reels and into your casino balance.
20 lines per spin with 1 coin per line totaling 20 coins are the minimum wagering requirements per spin. You can increase and decrease your bet amount using the ‘Total Bet Column’. If you divide this total by 20, this will be your bet per line.
In order to bet the maximum, you can press the ‘max bet’ option. There is also an auto spin feature on this slot that can be configured up 100 auto spins using the ‘A’ option next to the spin button.
This is a high variance slot, and as a result, this means you will not see small wins very often, but when you do win, most of the time you will win large sums of cash. Players will win big on this slot via the stacked major’s symbol combinations and the multi-level free spins round.

Rudolph's Ride Sound and Graphics

All sounds and graphics on Rudolph's Ride online slot are flawless. The Christmas background setting is bright and colorful, and the reel spins come with no lag at all as they roll out symbols onto the slot smoothly.
Animations are quite basic as this slot is all about the action when you get to the free spins round. As for sounds, each the reels spin you will hear the rattle of Christmas bells and in the background, there is a Christmas tune that plays each time you spin the reels.
Sounds and the theme tune can be turned on or off or up and down via the sound and music options at the bottom of the slot’s control panel.

Rudolph's Ride Regular Payout Symbols

There is a total of 1o winning symbol combination on this slot plus there is a scatter symbol. The scatter does not pay out for landing a combination and the symbol combinations on this slot do not pay very well.
As for the highest paying symbol for this slot, it is the Wild. If you land 5 on a payline, you will be paid 1,000x the line bet amount, which is the figure shown in the ‘Total Bet’ column divided by 20 lines. If you bet 1.00 (0.05 per line) or 2.00 (0.10 per line), then the payout will be 50.00 or 100.00 respectively for 5 wild symbols on a pay line.
The remaining symbols are split into 2 groups. There are 4 symbols in the Majors group, which are Rudolf, Santa, an elderly lady, and a sled full of pressies. Aside from the wild symbol, these 4 symbols pay the highest.
In the second group, there are the Minors, which consists of an Elf as the main symbol while the remaining 4 symbols are different colored Christmas stocking socks. Red, green, blue, and purple listed in order of the most valuable to the least valuable.
All the major symbols and the elf from the minors are stacked on the reels. All major symbols are stacked 3 high.

Rudolph's Ride Bonus Rounds

Land 3 or more scatter symbols anywhere in view on the reels and the free spins bonus will trigger 8 free spins. Each time you land 3 more scatters, you will be awarded another 8 free spins and the level increased to a maximum of level 3.
Each level will increase the amount you win by applying multipliers to all successful combination wins. In level 2 all winning combinations will be doubled and during level 3 all wins are tripled. Once you reach level 3, free spins can be re-triggered an unlimited number of times.

Rudolph's Ride Wild Symbol

Rudolph’s Wild symbol is the jackpot symbol, and it also helps to complete other symbol combinations by acting as a wildcard symbol. Therefore, if a symbol combination needs one more symbol to make it count as a winning combination or to extend the value of its win and the wild symbol is present, then the wild will substitute as one of the symbols and the slot will award you with the payout.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.