Scroll of Adventure

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Scroll of Adventure Slot Review

Scroll of Adventure Online Slot ist ein nicht progressiver Slot mit 5 Gewinnlinien und 5 Walzen, der vom nächsten Level von BGaming für Mobil- und Blockchain-Spiele entwickelt und herausgebracht wurde.
Das ägyptische Thema scheint bei Online-Slots-Spielern niemals alt zu werden! Der Online-Spielautomat Scroll of Adventure bringt ein dunkles und mystisches ägyptisches Thema auf Ihren Bildschirm, das ein schlichtes, aber modernes Erscheinungsbild aufweist. Die Oberfläche des Slots wird durch eine attraktive ägyptische Schrift ergänzt und Tutanchamuns Mumie ist der Star der Show.
Wetten zu platzieren ist sehr einfach. Sie können auf 1, 2, 3, 4 oder 5 Gewinnlinien mit einer Münze pro Linie setzen. Um den maximalen Einsatz aus diesem Slot herauszuholen, müssen Sie alle 5 Linien setzen und den "Einsatzwert" auf den höchsten Nenner in der von Ihnen gespielten Währung setzen.
Obwohl nur 5 Gewinnlinien vorhanden sind, bietet dieser Slot einen RTP von 97,128% und ist ein Slot mit mittlerer bis hoher Varianz.
Gewinne kommen aus der Freispielrunde, die durch einen Scatter aktiviert wird, die Ihre Spin-Einsätze multipliziert. Während der Freispielrunde belohnt ein spezielles Symbol, das ganze Walzen abdeckt, Spieler mit hohen Auszahlungen.

Scroll of Adventure Sound und Grafik

Obwohl dieser Slot auf den ersten Blick grafisch wenig aussieht, ist die Liebe zum Detail, die in den Symbolen steckt, eine Erwähnung wert - schließlich hat sich BGaming einen guten Ruf für die Freigabe hochwertiger 3D-Slots erarbeitet.
In Bezug auf Sounds ist dieser Slot eigentlich sehr leise. Es wird keine Themenmelodie gespielt, außer wenn, die Freispielrunde ausgelöst wird. Zu den Sounds im Spiel zählen das Spin und Stoppen der Walzen sowie das Gewinnen von Kombinationssounds.
Für diejenigen, die einen Slot ohne Lärm und Aufhebens mögen, aber dennoch anständige 3D-Slots spielen möchten, ist der Online-Slot Scroll of Adventure perfekt.

Scroll of Adventure Regelmäßige Auszahlungssymbole

Das höchstbezahlte normale Symbol ist das sehr detaillierte Symbol des Archäologen mit einem schwarzen Hut. Setzen Sie dieses Symbol 5, 4, 3 oder 2 Mal auf eine der 5 Gewinnlinien, um einen 5.000-fachen, 500-fachen, 50-fachen oder 5-fachen Multiplikator des im Feld "Einsatzwert" angezeigten Gesamtbetrags zu erhalten. Dies ist jedoch nicht das am höchsten bezahlte Symbol im Spiel.
Achten Sie auf das Scroll-Symbol, als ob dieses irgendwo auf den Walzen landet. Sie erhalten Ihren Gesamtspineinsatz multipliziert mit dem 1,5-fachen. Dies bedeutet, dass die im Feld "Einsatzwert" angezeigte Gesamtzahl mit 5 Zeilen multipliziert wird. Fügen Sie dann einen 1.500-fachen Multiplikator hinzu. Wenn Ihr "Einsatzwert" also 1 ist, beträgt Ihr Gesamtspineinsatz 5, was Ihnen eine Gegenleistung von 5 x 1.500 = 7.500 ergibt. Sie können Ihren "Gesamteinsatz" in der unteren rechten Ecke des Bildschirms sehen.
Es gibt 4 weitere Symbole, die sich für die Landung von nur 2 Symbolen auf einer Gewinnlinie auszahlen. Dies sind Tutanchamuns Mumie, die geflügelte Göttin von Isis, der Mistkäfer und das Ass-Symbol.
Alle anderen Symbole von König bis 10 sind die Symbole mit der niedrigsten Auszahlung, die für 3, 4 oder 5 Symbole auf einer Gewinnlinie ausgeben.

Scroll of Adventure Bonusrunden

In Bezug auf Bonusrunden gibt es nur einen Bonus für diesen Slot, aber es gibt eine einzigartige Besonderheit.
Legen Sie 5, 4 oder 3 Scatter-Symbole an einer beliebigen Stelle auf den Walzen ab, um einen x1.500-, x150- oder x15-Multiplikator Ihres Gesamtspineinsatzes zu erhalten. Danach erhalten Sie 10 Freispiele.
Bevor die Freispielrunde beginnt, wird ein spezielles Symbol nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Jedes Mal, wenn sich die Walzen drehen, werden die Gewinneinsätze ausgezahlt, und alle Walzen mit dem speziellen Symbol werden erweitert, sodass auf allen Positionen das spezielle Symbol angezeigt wird.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

Scroll of Adventure

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Scroll of Adventure Slot Review

Scroll of Adventure online slot is a 5 line and 5-reel non-progressive slot designed and released by BGaming’s next level mobile and blockchain gaming team.

The Egyptian theme never seems to grow old with online slots players! The Scroll of Adventure online slot brings to your screen a dark and mystic Egyptian theme that has a simplistic but modern look and feel. Plus, the slot’s interface is complimented by attractive Egyptian font and Tutankhamun’s mummy is the star of the show.

Placing bets is very easy. You can bet on 1, 2, 3, 4 or 5 paylines with one coin per line. To get the max bet out of this slot, you will need to bet all 5 lines and set the ‘Bet Value’ to the highest denominator in the currency you play.

Despite only 5 pay lines being present, this slot offers an RTP of 97.128% and is a medium to high variance slot.

Wins will come from the free spins round activated by a scatter that multiplies your spin bets. During the free spins round, a special expanding symbol that covers entire reels rewards players with high payouts.

Scroll of Adventure Sound and Graphics

Although at first glance this slot does not look like much by way of graphic design, the attention to detail put into the symbols is well worth a mention – after all, BGaming has built a solid reputation for releasing high-quality 3D slots.

As for sounds, this slot is actually very quiet. No theme tune is played unless the free spins round is triggered. In game sounds include the reels spinning and stopping plus winning combination sounds.

For those that like a slot without all the noise and fuss, but still want decent 3D slots play, Scroll of Adventure online slot is perfect.

Scroll of Adventure Regular Payout Symbols

The highest paying normal symbol is the very detailed symbol of the archeologist with a black hat on. Land this symbol 5, 4, 3, or 2 times on any of the 5 pay lines for a 5,000x, 500x, 50x, or 5x multiplier of the total amount shown in the ‘Bet Value’ box. This is not the highest paying symbol on the game though.

Look for the scroll symbol as if this lands anywhere on the reels, you will have your total spin bet multiplied by 1,500x. That means the total number shown in the ‘Bet Value Box’ multiplied by 5 lines, then add a 1,500x multiplier to this. Therefore, if your ‘Bet Value’ is 1, your total spin bet is 5 giving you 5 x 1,500 = 7,500 in return. You can see your ‘Total Bet’ in the bottom right-hand corner of the screen.

There are 4 other symbols that will pay out for landing as little as 2 symbols on a pay line, which are Tutankhamun’s mummy, the winged goddess of Isis, the dung beetle and Ace symbol.

All other symbols from King to 10 are the lowest paying symbols that pay for 3, 4 or 5 symbols combining on a pay line.

Scroll of Adventure Bonus Rounds

As far as bonus rounds go, there is only one bonus on this slot, but it comes with a unique special feature.

Land 5, 4, or 3 scatter symbols anywhere in view on the reels for an x1,500, x150, or x15 multiplier of your total spin bet. After this, you will be awarded 10 free spins.

Before the free spins round begins, a special symbol will be randomly selected. Each time the reels spin, the winning bets will be paid out and then any reels with the special symbol on them will expand so all positions have the special symbol showing.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.