Slotomon Go

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Slotomon Go Slot Review

Slotomon Go Online Slot ist ein nicht progressiver Slot mit 5 Linien und 5 Walzen von BGaming. Das Thema basiert auf unterhaltsamen und glücklichen Slotomon Go-Taschenmonstern, von denen jedes mit seiner eigenen Persönlichkeit und Animation aufwartet.
Dieser Slot wurde so gestaltet, dass er einfach aussieht, verfügt jedoch gleichzeitig über eine hervorragende 3D-Grafik. Sie können 1, 2, 3, 4 oder 5 Linien spielen. Wenn Sie jedoch einen Maximaleinsatz machen möchten, müssen Sie alle 5 Linien mit dem höchsten Nenner im Feld "Einsatzwert" einsetzen. Sie können maximal wetten, indem Sie einfach die Option "Maximaler Einsatz" auswählen.
Was die Rückkehr zum Spieler angeht, bietet der Slotomon Go Online-Slot eine RTP von 97,128% und wird auch als mittel bis hoch eingestuft.
Die meisten der großen Gewinne auf diesem Slot aus dem Scatter-Symbol kommen, die die wilden ist, zahlen unabhängig von einer Gewinnlinie aus, wenn eine Scatter Combo landet auf den Rollen, und es ist ein Freispiel Runde mit speziellen expandierenden Symbolen startet.

Slotomon Go Sound und Grafik

Alle Sounds im Spiel sind einstellbar. Sie können die Lautstärke sowohl des Soundtracks als auch des Spiels selbst deaktivieren oder anpassen. Das Thema Melodie ist ein Elektro-Soundtrack, der während des Spiels gespielt wird und alle üblichen Dreh- und Gewinnsounds enthält.
Auf der Grafikseite des Slotomon Go Online-Slots sind sie absolut perfekt. Einige nette kleine Animationen sind vorhanden und die 3D-Symbole sind auf allen Geräten klar und deutlich.

Slotomon Go Regelmäßige Auszahlungssymbole

Es gibt 9 normale Symbole und ein zusätzliches Symbol, das sowohl das Jokerzeichen als auch das Scattersymbol ist. Das Jackpot-Symbol ist der Scatter, da es einen x1.500-Multiplikator des "Gesamteinsatzes" auszahlt, der unten rechts auf dem Bildschirm für 5 Scatter an einer beliebigen Stelle auf den Walzen angezeigt wird. Ein "Einsatzwert" von 1 würde einen "Gesamteinsatz" von 5 ergeben, wenn alle 5 Linien gesetzt wurden. Der Gesamtgewinn beträgt 5 x 1.500 = 7.500.
Ein reguläres Symbol für ein rotes Affenmonstersymbol auf Slotomon Go zahlt einen fünftausendfachen Multiplikator des „Einsatzwerts“, sodass bei einem Wert von 1 5.000 gezahlt werden und dies das am höchsten gezahlte reguläre Symbol ist. Außerdem werden x500, x50 und x5 für 4, 3 oder 2 Symbole auf einer Gewinnlinie ausgezahlt.
Eines der besten Dinge an diesem Slot ist, dass alle regulären Symbole für 5, 4, 3 oder 2 Symbole auf einer Gewinnlinie ausgezahlt werden, was bedeutet, dass Sie viele kleine Gewinnkombinationen aufheben können, während Sie um die Freispielrunde spielen.

Slotomon Go Bonusrunden

Es gibt nur eine Walzenfunktion im Slotomon Go Online-Slot, nämlich die Freispielrunde.
Wenn Sie 3 oder mehr Scatter-Symbole auf den Walzen platzieren, erhalten Sie einen Multiplikator Ihres Gesamtspineinsatzes und 10 Freispiele. Bevor die Freispielrunde beginnt, wird ein spezielles Symbol angezeigt.
Wenn sich die Walzen drehen, werden alle Kombinationen am Ende des Spins gemäß der Auszahlungstabelle ausgezahlt. Als nächstes wird jede der Rollen, auf denen sich das an einer beliebigen Position vorhandene Spezialsymbol ausdehnt, so dass die gesamte Rolle mit dem Spezialsymbol gefüllt wird.
Jeder neue Kombinationsgewinn wird ausgezahlt. Beachten Sie jedoch, dass das Erweitern dieses Symbols zu keinen Gewinnen führen würde, wenn die Rolle nicht erweitert wird, obwohl das spezielle Symbol vorhanden ist.

Slotomon Go Wildes-Symbol

Das Edelstein-Scatter-Symbol ist gleichzeitig das Joker-Symbol im Slotomon Go-Online-Slot. Es ersetzt jedes andere Symbol auf den Walzen, indem es als Platzhalter fungiert.
Wenn Sie also 2 gelbe Monster auf einer Gewinnlinie haben und sich das Wild auch auf derselben Gewinnlinie auf einer benachbarten Rolle befindet, verhält sich das Edelstein-Wild- / Scatter-Symbol so, als wäre es ein gelbes Monstersymbol, wodurch Sie einen 10-fachen Multiplikator erhalten den im Feld "Einsatzwert" angezeigten Betrag.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

Slotomon Go

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Slotomon Go Slot Review

Slotomon Go online slot is a 5 line and 5-reel non-progressive slot from BGaming. The theme is based on fun and happy go lucky Slotomon Go pocket monsters each one coming with its own personality as well as animation. This slot has been made to look simple, but at the same time comes with excellent 3D graphics. You can opt to play 1, 2, 3, 4, or 5 lines, but if you want to bet a max bet, then you will need to wager all 5 lines at the highest denominator in the ‘Bet Value’ box. You can max bet simply by selecting the ‘Max Bet’ option.
As for the return to player, Slotomon Go online slot comes with a 97.128% RTP and is also rated as medium to high variance.
Most of the big wins on this slot come from the scatter symbol, which is the wild, pays out independently of any pay line when a scatter combo lands on the reels, and it launches a free spins round with special expanding symbols.

Slotomon Go Sound and Graphics

All the sounds on the game are adjustable. You can either turn off or adjust the volume of both the soundtrack or the game sounds themselves. The theme tune is an electro soundtrack that plays throughout the game and all the usual reel spin and winning sounds are present.
On the graphics side of the Slotomon Go online slot, they are nothing short of perfect. Some neat little animations are present and the 3D symbols are crisp and clear on all devices.

Slotomon Go Regular Payout Symbols

There are 9 normal symbols and an additional symbol that is both the wild and scatter. The jackpot symbol is the scatter because it pays out a x1,500 multiplier of the ‘Total Bet’ displayed in the bottom right-hand side of the screen for 5 scatters anywhere on the reels. A ‘Bet Value’ of 1 would show a ‘Total Bet’ of 5 if all 5 lines have been wagered. The total winnings would be 5 x 1,500 = 7,500.
A red monkey monster symbol regular symbol on Slotomon Go pays a x5,000 multiplier of the ‘Bet Value’, so a value of 1 would pay 5,000 making it the highest paying regular symbol. It also pays out x500, x50, and x5 for 4, 3, or 2 symbols on a pay line respectively.
One of the best things about this slot is that all the regular symbols payout for 5, 4, 3, or 2 symbols on a pay line meaning you can pick up plenty of small winning combinations while you play for the free spins round.

Slotomon Go Bonus Rounds

There is only one reel feature on the Slotomon Go online slot, which is the free spins round.
Land 3 or more scatter symbols anywhere on the reels and you will be awarded a multiplier of your total spin bet and 10 free spins. Before the free spins round begins there will be a designated special symbol.
When the reels spin all combinations at the end of the spin are paid out according to the pay table. Next, any of the reels in which the special symbol present in any position will expand making the entire reel is populated with the special symbol.
Any new combination wins will be paid out. However, note that if the reel does not expand despite the special symbol being present, it is because expanding this symbol would not produce any wins.

Slotomon Go Wild Symbol

The Gem scatter symbol doubles up as the wild symbol on the Slotomon Go online slot. It will substitute for any other symbol on the reels by acting as a wild card.
Therefore, if you have 2 yellow monsters on a pay line and the wild is also on the same pay line on an adjacent reel, then the Gem wild/scatter symbol will act as if it is a yellow monster symbol giving you a 10x multiplier of the amount shown in the ‘Bet Value’ box.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.