Stellar Spins

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Stellar Spins Slot Review

Stellar Spins Online Slot ist ein Slot mit 5 Walzen und 10 Gewinnlinien. Die Booming Slots-Entwickler haben ein herausragendes Weltraumthema mit einem herrlichen Blick auf die Erde geschaffen.

Es sind 10 Linien zu setzen. Verwenden Sie die Aufwärts- und Abwärtspfeile im Feld "Gesamteinsatz", um Ihren Einsatz pro Runde zu setzen. Dieser wird durch die 10 Gewinnlinien für "Einsatz pro Runde" geteilt. Klicken Sie auf "BET MAX", wenn Sie den maximalen "Total Bet" setzen möchten. Das "A" steht für Autodrehs und der Blitzschlag dient dazu, die Walzen als Schnelldrehfunktion zu beschleunigen.

Die Spieler werden alle Kombinationsgewinne am Stellar Spins-Online-Slot einbringen. Es gibt eine 2-Wege-Pay-Funktion, die die Wahrscheinlichkeit einer Verknüpfung von Kombinationen verdoppelt, die Stacked Wild-Funktion, die während des regulären Spiels hilfreich ist, eine 2-Wege-Pay-Funktion sowie ein nützliches Zusatzsymbol, das während der Freispiel-Bonusrunde aktiviert wurde.

Stellar Spins Sound und Grafik

Der Stellar Spins-Slot bietet ein elektronisches interstellares Weltraumthema sowie eine Reihe klarer und gestochen scharfer Soundeffekte. Verwenden Sie zur Steuerung dieser Sounds die Tasten SFX und Musik.v

Die 3D-Grafik bietet einige grundlegende Animationen, die eher wie blinkende Symbole aussehen, wenn sie zu Kombinationen verknüpft werden. Es gibt auch eine schnelle Animation, wenn die Wild-Reels-Funktion in Aktion tritt.

Stellar Spins Auszahlungssymbole

Von den 11 Symbolen, die auf den Walzen rollen, können nur 7 zu Kombinationen verknüpft werden. Das Gold-7-Symbol ist das Symbol mit der höchsten Auszahlung, wobei 5, 4 oder 3 das 500-fache, 80-fache oder 20-fache Ihres „Einsatzes pro Linie“ betragen. Die rote 7 zahlt 200x, 60x oder 15x den 'Einsatz pro Linie' für 5, 4 oder 3. Dann zahlt die blaue 7 150x, 50x oder 12x den 'Einsatz pro Linie' für 5, 4 oder 3 Symbole aus Kombinationen jeweils.

Es gibt 5 weitere Symbole, darunter einen roten Rubinstein in Form eines Herzens, einen rosa Saphir in Form eines Pik-Symbols aus einem Kartenspiel, einen blauen Edelstein, der Diamanten darstellt, und den gelben Edelstein als Vereinsymbol.

Gewinne zählen nur, wenn sich das erste Symbol in einer Kombination auf Rolle 1 befindet. Die nächsten Symbole müssen sich auf benachbarten Rollen befinden. Beispielsweise muss sich eine 3-Symbol-Kombination auf Rolle 1, Rolle 2 und Rolle 3 befinden.

Stellar Spins Bonusrunden

Freispiele: Landen Sie das Freispiel-Logo dreimal oder öfter auf den Walzen, um 8 Freispiele zu erhalten. Diese Freispiele können während der Freispielrunde erneut ausgelöst werden.

Erweiterungssymbole: Bevor die Freispielrunde beginnt, wird 1 der 7 bezahlten Symbole als Spezialsymbol ausgewählt. Dies wird sich auf den Walzen ausweiten, wenn es landet und häufig mehrere Gewinne auf den 10 Gewinnlinien des Slots erzielt.

Gestapelte Joker: Das Joker-Symbol wird nur auf Rolle 3 um 3 Positionen hoch gestapelt. Spieler haben mehr Chancen, Symbolkombinationen zu verbinden, und die gestapelten Joker sind besonders nützlich während der Freispiele mit expandierenden Symbolen. Lande alle 3 Wilds auf der Rolle und die gesamte Rolle wird zu einer Wildrolle.

2-Wege-Auszahlung: Das besondere Symbol ist der goldene Stern mit 2 grünen Pfeilen, die auf 2-Wege-Auszahlungslinien hinweisen. Lande ein einzelnes Spezialsymbol und 2-Wege-Pay-Walzen werden für 10 Spins aktiviert. Diese Funktion kann nicht zusammen mit Freispielen gespielt werden. Wenn Sie eine 2-Wege-Zahlung auf den Walzen haben, können Sie Symbolkombinationen ab Walze 1 oder ab Walze 5 verknüpfen. Daher kann eine 3-Symbolkombination auf Walze 1 beginnen und von rechts nach links über Walze 2 laufen. und Rolle 3.

Stellar Spins Wild Symbol

Der Joker kann jedes andere Symbol im Spiel ersetzen, an das eine Auszahlung angehängt ist. Daher kann es kein spezielles Symbol oder Scattersymbol ersetzen. Es ist ein nützliches Symbol, denn wenn Sie 3 der 7 Symbole auf einer Gewinnlinie auf den Walzen 1, 3 und 4 sagen und das Joker-Symbol auf Walze 2 ist, zählt sich das Joker-Symbol selbst als 7-Symbol . Infolgedessen wird der Slot für eine 4-Symbol-Kombination ausgezahlt.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

Stellar Spins

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Stellar Spins Slot Review

Stellar Spins online slot is a 5-reel and 10 pay line slot. The Booming Slotsdevelopers have created a stellar space theme with a glorious view of the earth.

There are 10 lines to wager. Use the up and down arrows in the ‘Total Bet’ box to wager your bet per spin, which is divided by the 10 pay lines for the ‘Bet Per Spin’. Click on ‘BET MAX’ if you want to wager the maximum ‘Total Bet’. The ‘A’ is for auto spins and the lightning strike is there to speed up the reels as a quick spin feature.

Players will be bringing in all combination wins on the Stellar Spins online slot. There is a 2-way pay feature that doubles the chances of linking up combinations, the stacked wild that helps during the regular game, 2-way pay feature, as well as comes in useful alongside expanding symbol activated during the free spins bonus round.

Stellar Spins Sound and Graphics

An electronic interstellar space theme tune features on the Stellar Spins slot along with an array of clear and crisp sound effects. To control these sounds use the SFX and music buttons.

The 3D graphics are great with some basic animation, which is more like flashing symbols when they are linked into combinations. Also, there is a quick animation when the wild reels feature kicks into action.

Stellar Spins Payout Symbols

Out of the 11 symbols rolling on the reels, only 7 of them can be linked into combinations. The gold 7 symbol is the highest paying with 5, 4, or 3 paying 500x, 80x, or 20x your ‘Bet Per Line’. The red 7 pays 200x, 60x, or 15x the ‘Bet Per Line’ for 5, 4, or 3. Then the blue 7 will pay out 150x, 50x, or 12x ‘Bet Per Line’ for 5, 4, or 3 symbol combinations respectively.

There are 5 more symbols including a red ruby gem shaped into a heart, pink sapphire shaped into the spades symbol from a deck of cards, a blue gem that represents diamonds, and the yellow gem is the clubs symbol.

Wins only count if the first symbol in a combination is on reel 1. The next symbols must be on adjacent reels. For example, a 3 symbol combination needs to be on reel 1, reel 2, and reel 3.

Stellar Spins Bonus Rounds

Free Spins: Land the Free Spins logo 3 or more times anywhere on the reels for 8 free spins. These free spins can be triggered again during the free spins round.

Expanding Symbols: Before the free spins round begins 1 of the 7 paying symbols will be chosen as the special symbol. This will expand on the reels when it lands often creating multiple wins across the slot’s 10 pay lines.

Stacked Wilds: The wild symbol is stacked 3 positions high on reel 3 only. Players will have more chance of linking up symbol combinations, and the stacked wilds are especially useful during the free spins round with expanding symbols. Land all 3 wilds on the reel and the entire reel will become a wild reel.

2-Way Pay: The special symbol is the gold star with 2 green arrows indicating 2-way pay lines. Land a single special symbol and 2-way pay reels will be activated for 10 spins. This feature cannot be played alongside free spins. When you have 2-way pay on the reels it means you can link up symbol combinations starting from either reel 1 or on reel 5. Therefore, a 3 symbol combination can start on reel 1, and run from right to left across reel 2, and reel 3.

Stellar Spins Wild Symbol

The wild can substitute for any other symbol on the game that has a payout attached to it. Therefore, it cannot substitute for a special symbol or scatter symbol. It is a useful symbol to have because if you have let’s say 3 of the 7 symbols on a pay line on reels 1, 3, and 4, and the wild symbol is on reel 2, then the wild will count itself as a 7 symbol. As a result, the slot will pay out for a 4 symbol combination.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.