Trey Poker

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Trey Poker Table Game Review

Trey Poker ist ein Poker-Tischspiel im 3-Karten-Stil, das von BGaming für Cryptocurrency-Online-Casino-Spieler veröffentlicht wurde.
Es ist eine sehr einfache Möglichkeit, Poker zu spielen und birgt nicht so viele finanzielle Risiken wie Spiele wie Texas Hold'em. Außerdem ist es weniger kompliziert als Texas Hold'em, da es keinen Flop, Turn oder River gibt. Es ist eigentlich sehr einfach zu spielen, wenn Sie Ihre Hand erhalten und diese Hand dann direkt zum Showdown gegen den Dealer geht, um das Endergebnis zu bestimmen.
Da es 3 Karten gibt, unterscheiden sich die Pokerhände geringfügig von 5-Karten-Pokerspielen wie Caribbean Stud, Video Poker und Texas Hold'em.
Um dieses Spiel zu gewinnen, müssen Sie lernen, wie man 3-Karten-Poker-Strategie spielt. Sie können auch zusätzliches Bonusgeld gewinnen, indem Sie auf den Dealer wetten, der Ihnen einen Handwert von einem Paar oder besser gibt.

Wie Man Beim Trey Poker Wetten

Um zu wetten, müssen Sie nur den Nenner auswählen, den Sie setzen möchten, und diesen dann als Ante platzieren, indem Sie auf den Kreis "Ante" klicken. Sie erhalten eine 3-Karten-Hand, auf der alle 3 Karten aufgedeckt sind. Dem Dealer werden 3 verdeckte Karten ausgeteilt, sodass Sie keine Hilfe oder Ahnung haben, wie die Hand des Dealers aussehen könnte.
Ihre nächste Entscheidung ist zu entscheiden, ob Sie mit der Hand, die Sie erhalten haben, gegen den Dealer antreten möchten. Alternativ haben Sie die Möglichkeit zu folden. Ein Fold bedeutet, dass Sie Ihren Ante-Einsatz verlieren und alle Karten verdeckt sind, sodass Sie die Hand des Dealers nicht sehen können.
Wenn Sie sich zum Spielen entschließen, wird automatisch ein weiterer Einsatz in Höhe des Antes in den Kreis "Spielen" eingefügt.
An diesem Punkt treten Sie gegen den Dealer an.

Wie Man Beim Trey Poker Gewinnt

Das Gewinnen bei Trey Poker hängt von mehreren Bedingungen ab. Erstens müssen Sie "Spielen" und nicht "Aussteigen", um fortzufahren. Zweitens muss sich die Hand des Dealers qualifizieren, damit Sie Ihre "Play" -Wette zurückgewinnen können. Damit sich der Dealer qualifizieren kann, muss die Hand des Dealers ein Queen High oder besser sein. Wenn sich der Dealer nicht qualifiziert, wird Ihre Spielwette verschoben, sodass Sie Ihr Geld zurückerhalten. Sie erhalten zu diesem Zeitpunkt sogar eine Quote für Ihre Ante-Wette.

Es gibt auch 2 separate Auszahlungstabellen für dieses Spiel:
1. Pair-Up-Wette: Wenn Sie die Pair-Up-Wette gewinnen, liegt dies daran, dass die Hand, die Sie erhalten haben, eine Pokerhand eines Paares oder besser enthält.
· Paar- Gleichmäßige Gewinnchancen
· Flush - 3 zu 1
· Straight - 5 zu 1
· 3 Gleiche - 40 zu 1
· Straight Flush - 50 zu 1
· Royal Flush - 100 zu 1

2. Auszahlungen für Ante- und Play-Wetten: Diese Auszahlungen gelten nur, wenn Sie die Option "Spielen" auswählen, nachdem Ihre Ante-Wette und Ihre 3 Karten ausgeteilt wurden.
Die Regeln für die Ante-Wette und die Play-Wette unterscheiden sich geringfügig. Selbst wenn Sie gegen den Dealer verlieren, aber eine Straße oder eine bessere haben, wird Ihre Ante-Wette gemäß der folgenden Auszahlungstabelle ausgezahlt. Sie erhalten zu jeder Zeit nur die gleichen Quoten für die Wette "Spielen".
· Straight - 1 zu 1
· 3 Gleiche - 4 zu 1
· Straight Flush 5 zu 1




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

Trey Poker

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Trey Poker Table Game Review

Trey poker is a 3-card style poker table game released for cryptocurrency online casino players by BGaming.

It’s a very easy way to play poker and does not come with as much financial risk as games like Texas Hold’em, plus it is also much less complicated than Texas Hold’em due as there is no flop, turn, or river. It is actually very simple to play as you are dealt your hand and then that hand goes straight to showdown versus the dealer to decide the final result.

As there are 3 cards, the poker hands are slightly different compared to 5-card poker games such as Caribbean Stud, video poker, and Texas Hold’em.

To win this game, you will need to learn how to play 3 card poker strategy. You can also win extra bonus money by wagering on the dealer giving you a hand value of a pair or better.

How to Bet On Trey Poker

To bet all you need to do is select the denominator your want to wager and then place that as an Ante by clicking on the ‘Ante’ circle. You will be dealt a 3 card hand with all 3 cards given to you face-up. The dealer will be dealt 3 face down cards, so you are given no help or clue as to what the dealer’s hand might be.

Your next decision is to decide whether you want to go up against the dealer with the hand you were dealt. Alternatively, you have the option to fold. Folding will mean you forfeit your ante bet and all cards are mucked, so you do not get to see the dealer’s hand.

If you decide to play, then another bet equal to the ‘Ante’ will automatically be placed on the ‘Play’ circle.

At this point, you will go into a showdown versus the dealer.

How to Win On Trey Poker

Winning on Trey poker relies on several conditions. Firstly, you need to ‘Play’ and not ‘Fold’ in order to continue. Secondly, the dealer’s hand needs to qualify in order for you to win back your ‘Play’ bet. For the dealer to qualify, the dealer's hand needs to be a Queen high or better. If the dealer does not qualify, then your ‘Play’ bet is pushed, so you get your money back. You will be paid even odds on your ‘ante’ bet at this point.

There are also 2 separate pay tables for this game:

1. Pair Up Bet: If you win the pair up bet, this is because the hand you were dealt contained a poker hand of a pair or better.

· Pair – Even Odds
· Flush – 3 to 1
· Straight – 5 to 1
· 3 of a kind – 40 to 1
· Straight Flush – 50 to 1
· Royal Flush – 100 to 1


2. Ante and Play Bet Payouts: These payouts only apply if you decide to select the ‘Play’ option after your ‘Ante’ bet and your 3 cards have been dealt.

The rules are slightly different for the ‘Ante’ bet and ‘Play’ bet. Even if you lose to the dealer, but you have a straight or better, you will be paid out on your ‘Ante’ bet according to the pay table below. You will only be paid even odds on the ‘Play’ bet at all times.

· Straight – 1 to 1
· 3 of a kind – 4 to 1
· Straight Flush 5 to 1





© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.