Valley of Pharaohs

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Valley of Pharaohs Slot Review

Valley of Pharaohs ist ein Online-Slot mit 5 Walzen und 10 Gewinnlinien, der aus der Spielesammlung von Booming Games stammt. Das Slot-Thema zelebriert ein Thema im ägyptischen Stil in einem mystischen und farbenfrohen Tal voller Pharaonen.

Wetten zwischen 1 und 10 Linien können mit den Pfeilen im Feld "Linien" festgelegt werden. Verwenden Sie die Option "Einsatz pro Linie", um festzulegen, wie viel Sie auf jede der von Ihnen festgelegten Linien setzen möchten. Diese Einstellungen werden im Feld "Gesamteinsatz" angezeigt, indem die "Linien" mit dem "Einsatz pro Linie" multipliziert werden. High Roller können sich die Zeit sparen, indem sie die Option "BET MAX" für den maximalen "Gesamteinsatz" pro Runde auswählen.

Es gibt eine Autospin-Funktion, die mit der Option "Auto" aktiviert werden kann, und die Spieler können die Walzen mit der Quickplay-Taste beschleunigen.

Um die höheren Auszahlungen im Valley of Pharaohs Online-Slot zu erzielen, müssen die Spieler auf die Scattersymbol-Multiplikatoren und Freispiele achten, bei denen eines der Symbole ein expandierendes Symbol darstellt. Die Glücksspielfunktion ist auch nützlich für kleinere Gewinne, die erhöht werden müssen und bei Verlust unbedeutend sind.

Valley of Pharaohs Sound und Grafik

Ein Thema im ägyptischen Stil erzeugt die Pharao-Aura des Slots und es gibt einigermaßen anständige Soundeffekte, wenn sich die Walzen drehen und anhalten sowie wenn sich Symbolkombinationen verbinden. Wenn Sie Musik oder Sounds ausschalten möchten, können Sie diese über SFX- und Musiktasten steuern.

Booming Games hat die 3D-Symbole wie gewohnt detailgetreu gestaltet. Das gesamte Slotface wurde ebenfalls mit 3D-Effekten gestaltet und es gibt auch einige Animationen zum Booten.

Valley of Pharaohs Regelmäßige Auszahlungssymbole

Die lila Pharaonenprinzessin mit dem W-Symbol ist das Wild Symbol und der Jackpot. Sie zahlt das 10.000-fache, 1.000-fache oder 50-fache Ihres Einsatzes pro Gewinnlinie für 5, 4 oder 3 Symbole auf einer Gewinnlinie.

Es gibt 3 Symbole, die für Kombinationen von 5, 4, 3 oder 2 auf einer Gewinnlinie ausgezahlt werden. Die Prinzessin des Grünen Pharaos zahlt 500x, 200x, 50x oder 5x Ihren "Einsatz pro Linie" für 5, 4, 3 oder 2 auf einer Gewinnlinie. Der Pharao-Gott zahlt 300x, 150x, 30x oder 4x Ihren "Einsatz pro Linie" und die Pharao-Prinzessin in Weiß zahlt 150x, 100x, 25x oder 2x Ihren "Einsatz pro Linie" für 5, 4, 3 oder 2 auf a Gewinnlinie jeweils.

Die restlichen Symbole werden für 5, 4 oder 3 Kombinationsgewinne ausgezahlt.

Valley of Pharaohs Bonusrunden

Scattermultiplikator: Der Prinz des Roten Pharaos mit dem S-Zeichen ist der Scatter. Lande 5, 4 oder 3 in einer beliebigen Position auf den Walzen, unabhängig von den Gewinnlinien für einen x50-, x10- oder x5-Multiplikator deines "Gesamteinsatzes" pro Runde.

Freispiele: Nach dem Scattermultiplikator erhalten Sie 10 Freispiele. Es besteht auch die Möglichkeit, während des Freispiel-Bonusspiels weitere 10 Freispiele auszulösen.

Expandierende Symbole: Während der Freispielrunde haben Sie expandierende Symbole. Das expandierende Symbol wird vor Beginn des Freispiels angezeigt. Wenn das Erweiterungssymbol auf einer Rolle landet, verwandelt sich die gesamte Rolle in das Erweiterungssymbol, nachdem alle anderen Gewinnkombinationen ausgezahlt wurden.

Glücksspiel: Das Haus hat bei dieser Glücksspielfunktion einen Vorteil von 0%. Wählen Sie Glücksspiel, wenn Sie einen Ihrer Gewinne aus dem regulären Spiel verdoppeln möchten. Wählen Sie rote Herzen oder schwarze Pik. Wenn Sie die richtige Wahl treffen, erhalten Sie das Doppelte Ihres Gewinns. Sie können Ihre neuen Gewinne in einem weiteren Doppelspiel weiterspielen oder einsammeln.

Valley of Pharaohs Wild Symbol

Das Wild-Symbol der Pharao-Königin ersetzt nicht das Scatter-Symbol, sondern fungiert als Wildcard für eines der anderen Symbole im Valley of Pharaohs-Slot.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

Valley of Pharaohs

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Valley of Pharaohs Slot Review

Valley of Pharaohs is a 5 reel and 10 pay line online slot that comes from the gaming collection of Booming Games. The slot theme celebrates an Egyptian style theme in a mystic and colorful valley full of Pharaohs.

Betting between 1 and 10 lines can be set using the ‘Lines’ box arrows. Use the ‘Bet Per Line’ to set how much you want to wager on each of the lines you have set. These settings are reflected in the ‘Total Bet’ box by multiplying the ‘Lines’ by the ‘Bet Per Line’. High rollers can save themselves the time by selecting the BET MAX option for the maximum ‘Total Bet’ per spin.

There is an Autospin feature that can be activated using the ‘Auto’ option, and players can speed up the reels using the quickplay button.

To hit the larger payouts on the Valley of Pharaohs online slot, players will be looking to the scatter symbol multipliers and free spins round in which 1 of the symbols will be an expanding symbol. The gamble feature will also come in useful for smaller wins that need to be bumped up and are insignificant if lost.

Valley of Pharaohs Sound and Graphics

An Egyptian style theme tune creates the slot’s Pharaoh aura, and there are some reasonably decent sound effects when the reels spin and stop as well as when symbol combinations connect. If you want to turn off the music or sounds, there are SFX and music buttons to control these.

As per usual, Booming Games have designed the 3D symbols with precision detail. The entire slot face has also been designed with 3D effects and there are also some animations to boot.

Valley of Pharaohs Regular Payout Symbols

The Pharaoh princess dressed in purple with a ‘W’ symbol is the wild symbol and the jackpot. She will pay 10,000x, 1,000x, or 50x your ‘Bet Per Line’ for 5, 4, or 3 symbols on a pay line.

There are 3 symbols that payout for combinations of 5, 4, 3, or 2 on a pay line. The Green Pharaoh princess will pay 500x, 200x, 50x, or 5x your ‘Bet Per Line’ for 5, 4, 3, or 2 on a pay line. The Pharaoh god pays 300x, 150x, 30x, or 4x your ‘Bet Per Line’ and the Pharaoh princess in white pays 150x, 100x, 25x, or 2x your ‘Bet Per Line’ for 5, 4, 3, or 2 on a pay line respectively.

The remaining symbols pay for 5, 4, or 3 combination wins.

Valley of Pharaohs Bonus Rounds

Scatter Multiplier: The Red Pharaoh prince with the ‘S’ mark is the scatter. Land 5, 4, or 3 in any position on the reels regardless of pay lines for a x50, x10, or x5 multiplier of your ‘Total Bet’ per spin.

Free Spins: After the scatter multiplier, you will be given 10 free spins. There is also the opportunity to retrigger another 10 free spins during the free spins bonus game.

Expanding Symbols: During the free spins round, you will have expanding symbols. The expanding symbol is designated before the free spins game begins. When the expanding symbol lands on a reel, the entire reel will turn into the expanding symbol after any other combination wins have been paid out.

Gamble: The house has a 0% edge in this gamble feature. Select gamble if you want to double up on any of your wins from the regular game. Select red hearts or black spades. If you make the right choice, then you will be awarded double your win. You can continue to gamble your new winnings in another double game or collect.

Valley of Pharaohs Wild Symbol

The Pharaoh Queen wild symbol does not substitute for the scatter symbol, but she will act as a wildcard for any of the other symbol on the Valley of Pharaohs slot.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.