Vegas Wins

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Vegas Wins 7x Slot Review

Vegas Wins 7x ist ein Slot mit 5 Walzen und 20 Gewinnlinien von Booming Games. Das Thema basiert auf Las Vegas Nachtlichtern mit glücklichen Hufeisen und Kleeblättern sowie einigen der alten klassischen Slot-Symbole wie Kirschen und Glocken.

Um Ihre Wetten zu beginnen, wählen Sie Ihre "Wette pro Linie" und "Linien". Sie können zwischen 1 und 20 Linien setzen, wobei der "Gesamteinsatz" aus "Linien" multipliziert mit "Einsatz pro Linie" besteht. Verwenden Sie das "A", um die automatischen Drehungen festzulegen, und "BET MAX", um einen Einsatz von 20 Linien auf den maximalen Nenner im Feld "Einsatz pro Linie" zu setzen.

Die Spieler werden versuchen, die massive Scattersymbolkombination zu landen, um die 96% RTP zu nutzen. Der Scatter ist das Symbol mit der höchsten Auszahlung im Slot, muss nicht auf einer Gewinnlinie landen, um als Kombination zu zählen, und vergibt Freispiele, bei denen mehr Freispiele erneut ausgelöst werden können.

Kleinere Gewinne können auch über die Glücksspielfunktion verdoppelt werden, die den Spielern ein 50/50-Glücksspiel mit 0% Hausvorteil bietet.

Vegas Wins Sound und Grafik

Wenn Sie Musik im Wild-West-Cowboy-Stil und elektronische Musik mögen, dann könnten Sie in den Rhythmus dieses Slots eintauchen. Die Titelmelodie ist eine elektronische Version des berühmten Songs von Viva Las Vegas. Wenn dies nicht Ihre Tasse Tee ist, können Sie die SFX- oder Musikoptionen verwenden, um dies zu deaktivieren. Bei den Soundeffekten handelt es sich um die typischen Sounds von Vegas mit gewinnendem Glockenspiel und elektronischeren Sounds.

Stellen Sie sich die Nachtlichter von Vegas vor und der Vegas Wins Slot erweckt dieses Image auf den Walzen zum Leben. Obwohl dies in Bezug auf die Grafik sehr einfach ist und einen pechschwarzen Hintergrund hat, ist die Art und Weise, wie das Design in die Entwicklung gekommen ist, tatsächlich sehr clever.

Vegas Wins Regelmäßige Auszahlungssymbole

Der Jackpot bei Vegas-Gewinnen entspricht der Scatter, die im folgenden Abschnitt erläutert wird. Das Symbol mit der höchsten Auszahlung ist der Joker. Es zahlt das 1.000fache, 400fache oder 40x Ihres Einsatzes pro Gewinnlinie für die Landung von 5, 4 oder 3 auf einer Gewinnlinie.

Sie können eine der 7en in eine Kombination mischen, um eine Auszahlung im Wert von 200x, 100x oder 20x Ihres „Einsatzes pro Linie“ für 5, 4 oder 3 auf einer aktiven Auszahlungslinie zu erhalten. Die Glocken und Kirschen können nicht gemischt werden, zahlen aber den gleichen Betrag aus. Für 5, 4 oder 3 auf einer Gewinnlinie erhalten Sie das 100-fache, das 20-fache oder das 5-fache Ihres Einsatzes pro Gewinnlinie.

Hufeisen und Kleeblätter können sich ebenfalls nicht mischen, zahlen jedoch den gleichen Betrag für 5, 4 oder 3 auf einer Gewinnlinie, die das 50x, 10x oder 1x Ihres „Einsatzes pro Linie“.

Vegas Wins Bonusrunden

Scattermultiplikator: Dies ist das Crème de la Crème-Symbol im Vegas Win-Slot. Lande 5 irgendwo auf den Walzen, um eine Auszahlung zu erhalten, die das 2.000x deines „Gesamteinsatzes“ pro Runde wert ist. 4 oder 3 zahlen das 50-fache oder 10-fache Ihres "Gesamteinsatzes" pro Runde.

Freispiele: Nachdem Sie 3 oder mehr Scatter-Symbole erhalten haben, werden Sie mit 10 Freispielen belohnt. Wenn 3 oder mehr Scatterspiele landen, während Freispiele aktiv sind, werden 10 Freispiele zu der verbleibenden Anzahl Freispiele hinzugefügt.

Spielen: Nach einem Gewinn können Sie spielen, um Ihren Gewinn zu verdoppeln. Wähle die Kirsche oder Glocke und drehe die Rolle. Wenn Ihr ausgewähltes Symbol angezeigt wird, wird Ihr Gewinn verdoppelt. Wenn Sie Ihre neuen Gewinne einsetzen möchten, wiederholen Sie einfach den gleichen Vorgang.

Gestapelte Symbole und Joker: Die meisten Symbole sind 3 hoch gestapelt. Wenn Sie alle 20 Gewinnlinien spielen, haben Sie mit den gestapelten Symbolen eine höhere Chance, einen Kombinationsgewinn zu erzielen. Das Joker-Symbol ist ebenfalls gestapelt, was bedeutet, dass Sie die Chance haben, alle 3 auf einer Rolle zu landen und diese in eine Joker-Rolle umzuwandeln.

Vegas Wins Wild Symbol

Das 'Wild'-Vegas-Lichtsymbol ersetzt nicht das Scatter-Symbol. Es kann jedes andere Symbol im Vegas Wins Online Slot ersetzen. Außerdem ist das Wild 3 hoch gestapelt, was Ihnen eine höhere Chance gibt, regelmäßige Symbolkombinationsgewinne zu erzielen.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

Vegas Wins

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Vegas Wins 7x Slot Review

Vegas Wins 7x is a 5-reel and 20 line slot from Booming Games. The theme is based on Las Vegas night lights with lucky horseshoes and clovers as well as some of the old classic slot symbols like cherries and bells.

To start your bets select your ‘Bet Per Line’ and ‘Lines’. You can bet from 1 to 20 lines, which the ‘Total Bet’ will be ‘Lines’ multiplied by ‘Bet Per Line’. Use the ‘A’ to set auto spins and ‘BET MAX’ for a 20 line bet at the maximum denominator in the ‘Bet Per Line’ box allowed.

Players will be looking to land the massive scatter symbol combination to take advantage of the 96% RTP. The scatter is the highest paying symbol on the slot, does not need to land on a pay line to count as a combination, and awards free spins where more free spins can be retriggered.

Smaller wins can be doubled up too via the gamble feature, which offers players a 50/50 game of chance with 0% house edge.

Vegas Wins Sound and Graphics

If you like wild west cowboy style music and electronic music, then you might get into the rhythm of this slot. The theme tune is an electronic version of the famous Viva Las Vegas song. If this is not your cup of tea, then you can use the SFX or music options to turn this off. As for sound effects, these are the typical sounds of Vegas with winning chimes and more electronic sounds.

Imagine the night lights of Vegas, and the Vegas Wins slot brings that image to life on the reels. Although this is very basic in terms of graphics, with a pitch black background, the way the design has come into development is actually very clever.

Vegas Wins Regular Payout Symbols

The jackpot on Vegas wins is the scatter explained in the section below. As for the highest paying regular symbol, this is the wild. It pays 1,000x, 400x, or 40x your ‘Bet Per Line’ for landing 5, 4, or 3 on a pay line respectively.

You can mix any of the 7s into a combination to land a payout worth 200x, 100x, or 20x your ‘Bet Per Line’ for 5, 4, or 3 on an active pay line respectively. The bells and cherries cannot be mixed, but pay out the same amount. For 5, 4, or 3 on a pay line, you are paid 100x, 20x, or 5x your ‘Bet Per Line’.

Horseshoes and clovers also cannot mix, but pay the same amount for 5, 4, or 3 on a pay line, which is 50x, 10x, or 1x your ‘Bet Per Line’ respectively.

Vegas Wins Bonus Rounds

Scatter Multiplier: This is the crème de la crème symbol on the Vegas Win slot. Land 5 anywhere on the reels for a payout that is worth 2,000x your ‘Total Bet’ per spin. 4 or 3 will pay 50x or 10x your ‘Total Bet’ per spin.

Free Spins: After landing 3 or more scatter symbols, you will be rewarded with 10 free spins. If 3 or more scatters land while free spins are active, you will have 10 free spins added to the remaining number of free spins.

Gamble: After a win, you can gamble to double your winnings. Select the Cherry or Bell and spin the reel. If your selected symbol is shown, then your win is doubled. If you want to gamble your new winnings, then just repeat the same process.

Stacked Symbols and Wilds: Most of the symbols are stacked 3 high. If you play all 20 pay lines then the stacked symbols will give you a higher chance of rolling in a combination win. The wild symbol is also stacked, which means you stand the chance of landing all 3 on a reel turning it into a wild reel.

Vegas Wins Wild Symbol

The ‘Wild’ Vegas light symbol does not substitute for the scatter symbol. It can substitute for any other symbol on the Vegas Wins online slot. Plus, the wild is stacked 3 high giving you a higher chance of landing regular symbol combination wins.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.