VIP Filthy Riches

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

VIP Filthy Riches Slot Review

VIP Filthy Riches ist ein Online-Spielautomat mit 5 Walzen und 10 Gewinnlinien, der von Booming Games entwickelt und herausgebracht wurde. Das Thema dreht sich alles darum, schmutzig reich zu sein. Erleben Sie das Leben eines Milliardärs mit Privatjets, schicken Autos, großen Yachten und Champagner.

Beginnen Sie Ihren Einsatz, indem Sie die Aufwärts- und Abwärtspfeile verwenden, um Ihren "Gesamteinsatz" für jede Drehung zu konfigurieren. Dieser Betrag wird durch die 10 Zeilen Ihres Einsatzes pro Zeile geteilt. Um Zeit zu sparen, können High Roller einfach die "BET MAX" -Taste drücken, um den Maximalbetrag pro Runde zu setzen. Weitere Optionen sind das "A" für automatische Drehungen und das Blitzsymbol, das schnelle Drehungen ermöglicht.

Dies ist ein Slot mit hoher Varianz, da die Spieler darauf warten, dass die Multiplikator-Rollenbonus-Funktion große Gewinne erzielt, die das 50-fache der normalen Auszahlung betragen. Die Freispielrunde ist eine weitere Funktion, mit der die Spieler mehr Gewinne freischalten können, da wichtige Symbole gestapelt sind und Freispiele erneut ausgelöst werden können, sodass die Spieler die Möglichkeit haben, auf den Walzen kostenloses Geld zu gewinnen. In der Zwischenzeit können Sie im regulären Spiel nur gewinnen, indem Sie 4 Symbole verbinden, um die Multiplikatorrolle zu aktivieren.

VIP Filthy Riches Sound und Grafik

Eine klassische House / Trance-Melodie mit Klavier erklingt im Hintergrund. Es gibt auch viele Soundeffekte zu booten. Wenn Sie die Walzen drehen, Kombinationsgewinne verknüpfen oder eine Funktion aktivieren, werden die Soundeffekte in diesem Slot zum Leben erweckt.

Was die Grafik angeht, ist das Design allesamt in 3D und pixelgenau, egal auf welchem ​​Gerät Sie spielen. Der Animation steht nicht viel im Wege, da dies eine frühe Veröffentlichung von Booming Games ist, aber das exzellente Grafikdesign, das in die Symbole und den Hintergrund gesteckt wird, ist mehr als Make-up dafür.

VIP Filthy Riches Symbole

7 der 10 Symbole, die sich auf den Walzen des VIP Filthy Riches Online-Slots drehen, verbinden sich zu Kombinationsgewinnen. Diese können alle von bis zu 50-fachen Multiplikatoren über die unten erläuterte Bonusfunktions-Multiplikatorrolle profitieren.

Von den 7 bezahlten Symbolen sind 3 "Major" -Symbole und 4 "Minor" -Symbole. Beachten Sie, dass im Online-Slot Booming Games VIP Filthy Riches nur Kombinationen von 3 oder 4 Symbolen zu Kombinationsgewinnen verknüpft werden können, da in Rolle 5 immer die Multiplikatorrolle enthalten ist.

Wichtige Symbole: Natürlich ist der Privatjet das am höchsten bezahlte Symbol im Slot. Setzen Sie 4 oder 3 Symbole auf eine Gewinnlinie, um 80x oder 40x Ihren "Einsatz pro Linie" zurückzuzahlen. Die Superyacht zahlt das 40- oder 20-fache des Einsatzes pro Linie für 4 oder 3 Symbolkombinationen. Bei einer Kombination von 4 oder 3 des auffälligen roten Autosymbols wird der 30-fache oder der 15-fache Einsatz pro Linie ausgezahlt.

Kleine Symbole: Die restlichen 4 Symbole sind direkt aus einem Kartenspiel. Hierbei handelt es sich um die Symbole für Ass, König, Dame und Bube, die für Kombinationen von 3 oder 4 auf einer Gewinnlinie das 4-fache bis 15-fache Ihres Einsatzes pro Gewinnlinie ausbezahlen.

VIP Filthy Riches Bonusrunden

Major Free Spins Scatter: Die VIP-Flasche Champagner mit der Aufschrift "Scatter" am unteren Rand des Symbols ist der Schlüssel zum Erreichen der Freispiele. Legen Sie 3 Scattersymbole oder 4 Scattersymbole an einer beliebigen Stelle auf den Walzen ab, ohne dass diese Symbole mit einer Gewinnlinie verbunden werden müssen, um 3 Freispiele bzw. 7 Freispiele zu aktivieren.

Freispielbonus: Die Walzen 1 bis 4 werden nur mit wichtigen Symbolen, Scattersymbolen und Joker-Symbolen gefüllt. Mit Scatter in der Mischung bedeutet dies, dass Freispiele erneut ausgelöst werden können. Auf der 5. Walze gibt es wie beim Hauptspiel die übliche Multiplikatorwalze. Alle wichtigen Symbole auf den ersten 4 Walzen werden 2 oder 3 Positionen hoch gestapelt.

Mystery-Reel-Multiplikatoren: Der Mystery-Reel-Multiplikator ist sowohl während des normalen Spiels als auch während der Freispielrunde aktiv. Das einzige Mal, wenn ein Punkt auf der Multiplikatorrolle aufgedeckt wird, verbindet eine Gewinnlinie 4 Symbole von links nach rechts. Die Stelle auf der Rätselrolle am Ende der Gewinnlinie öffnet sich und zeigt einen x50-, x20-, x10-, x7-, x5-, x4-, x3- oder x2-Multiplikator.

VIP Filthy Riches Wild Symbol

Das Wild-Symbol ist ein Platzhalter, dh es kann jedes andere Symbol im Slot ersetzen, jedoch nicht das Scatter-Symbol. Wenn eine der Symbolkombinationen auf einer Gewinnlinie mit dem eingeschlossenen Platzhalter verknüpft wird, wird der Platzhalter zu einem dieser Symbole. Es kann hilfreich sein, eine Symbolkombination zu vervollständigen oder den Wert der Auszahlungskombination zu erhöhen.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

VIP Filthy Riches

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

VIP Filthy Riches Slot Review

VIP Filthy Riches is a 5-reel and 10 pay line online slot designed and released by Booming Games. The theme is all about being filthy rich. Live the life of a billionaire playing with private jets, fancy cars, super-sized yachts, and champagne.

Start your betting by using the up and down arrows to configure your ‘Total Bet’ for each spin. This amount is divided by the 10 lines for your ‘Bet Per Line’. To save time high rollers can just hit the ‘BET MAX’ to wager the maximum amount per spin. Other options include the ‘A’ for auto spins, and the lightning bolt symbol that enables quick spins.

This is a high variance slot because players will be waiting for the multiplier reel bonus feature to kick into land big wins of up 50x the normal payout. The free spins round is another feature that will help players unlock more wins as major symbols are stacked and free spins can be retriggered giving players the chance to win free cash on the reels. In the meantime, the only way to win big in the regular game is by connecting 4 symbols to activate the multiplier reel.

VIP Filthy Riches Sound and Graphics

A classic house/trance tune with piano plays out n the background. There are also plenty of sound effects to boot. When you spin the reels, link up combination wins, or activate a feature the sound effects on this slot will spring into life.

As for the graphics, the design is all in 3D and pixel perfect no matter which device you are playing on. There is not much in the way of animation as this is an early Booming Games release, but the excellent graphic design put into the symbols and background more than makeup for this.

VIP Filthy Riches Symbols

7 of the 10 symbols spinning on the VIP Filthy Riches online slot reels link up to form combination wins. These can all benefit from up to x50 multipliers via the bonus feature multiplier reel explained below.

Out of the 7 paying symbols, 3 are ‘Major’ symbols, and 4 are ‘Minor’ symbols. Note that only combinations of 3 or 4 symbols can be linked up into combination wins on the Booming Games VIP Filthy Riches online slot because reel 5 always contains the multiplier reel.

Major Symbols: Of course, the private jet is the highest paying symbol on the slot. Land 4 or 3 symbols on a pay line for 80x or 40x your ‘Bet Per Line’ to be paid back. The superyacht pays 40x or 20x the ‘Bet Per Line’ for 4 or 3 symbols combinations. A combination of 4 or 3 of the flashy red car symbol will pay 30x or 15x the ‘Bet Per Line’.

Minor Symbols: The remaining 4 symbols are straight out of a pack of playing cards. These are the Ace, King, Queen, and Jack symbols that pay anything between 4x and 15x your ‘Bet Per Line’ for combinations of 3 or 4 on a pay line.

VIP Filthy Riches Bonus Rounds

Major Free Spins Scatter: The VIP bottle of champagne with ‘Scatter’ written across the bottom of the symbol is the key to landing free spins. Land 3 scatter symbols or 4 scatter symbols anywhere on the reels, without these symbols having to be connected to a pay line, to activate 3 free spins or 7 free spins respectively.

Free Spins Bonus: Reels 1 to 4 will be populated with major symbols, scatters and wild symbols only. With scatters in the mix, this means free spins can be retriggered. On the 5th reel, as with the main game, there will be the usual multiplier reel. All major symbols on the first 4 reels will be stacked 2 or 3 positions high.

Mystery Reel Multipliers: The mystery reel multiplier is active during both the normal game and the free spins round. The only time a spot on the multiplier reel is revealed is when a pay line connects 4 symbols from left to right. The spot on the mystery reel on the end of the pay line will then open up revealing a x50, x20, x10, x7, x5, x4, x3, or x2 multiplier.

VIP Filthy Riches Wild Symbol

The wild symbol is a wildcard meaning it can substitute for any other symbol on the slot, but not the scatter symbol. If any of the symbol combinations link up on a pay line with the wild included, then the wild will become one of those symbols. It can help to complete a symbol combination or extend the value of the combination payout.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.