West Town

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

West Town Slot Review

BGaming hat eine gute Auswahl an Slots und West Town, eine 5-Walzen- und 9-Gewinnlinie, muss mit den allerbesten Slots mithalten. Hier bei Mbit Casino haben Sie die Möglichkeit, die echte Version für Geld zu spielen, oder Sie können sie auf der Demoversion kostenlos testen.
In diesem Online-Slot, der sich mit dem Wilden Westen befasst, können Sie erleben, wie es gewesen sein muss, in den Salons Karten zu spielen und mit dem örtlichen Sheriff und den vielen Outlaws in der Stadt umzugehen. West Town ist sicherlich der Slot, den Sie spielen sollten, wenn Sie schon immer eine Faszination für den Wilden Westen hatten.
Spieler können auf West Town Einsätze von 1 Münze pro Linie tätigen, Sie können jedoch den Wert jeder dieser Münzen erhöhen. Verwenden Sie einfach die Steuerelemente "Einsatzwert", um Ihre Münzwerte auf den Nennwert Ihrer Wahl einzustellen. Als Online-Slot mit relativ geringem Limit können Sie auch einfach "Bet Max" auswählen, wenn Sie nicht mit Linien und Münzwerten herumspielen möchten.
Mit einer mittleren Abweichung erhalten Sie eine gute Mischung aus regulären Auszahlungs- und Auszahlungsgrößen in West Town.

West Town Sound und Grafik

Wie bei den meisten BGaming-Titeln wurde ein starker Schwerpunkt auf Grafik und Sound gelegt. West Town verfügt möglicherweise nicht über das hohe Maß an Grafiken und Animationen wie einige andere Online-Slots, dies geschieht jedoch absichtlich, damit es auf einer Vielzahl von Geräten verwendet werden kann, ohne zu viel Systemressourcen zu verbrauchen.
Trotzdem sind die Grafiken gut und die Animationen sind, in den begrenzten Zeiten in denen Sie sie sehen, klar und flüssig. Was den Sound in West Town angeht, erhalten Sie einen eingängigen Soundtrack, der sich perfekt für einen Slot mit westlichen Themen eignet, und Soundeffekte, die Ihr Spielerlebnis wirklich verbessern.

Regelmäßige Auszahlungssymbole

Das Joker-Spielkartensymbol ist das bestbezahlte Symbol, das Sie in West Town finden. Wenn Sie sich als Joker in diesem Slot verdoppeln, werden Sie mit einer Auszahlung von 5.000x Ihres Linieneinsatzes belohnt, wenn Sie ihn fünfmal in einer Gewinnkombination landen. Das Banditen-Symbol mit einer Top-Auszahlung von 2.000x Linieneinsatz steht an nächster Stelle, während das Glas Whisky 1.000x Ihres Linieneinsatzes wert sein kann, wenn es fünfmal gefunden wird.
Eine nette Wendung ist, dass Sie nicht nur individuelle Auszahlungen erhalten, wenn Sie Gewinnkombinationen mit den niedrig bezahlten Spielkartensymbolen bilden, sondern auch eine Auszahlung von 15x erhalten, wenn Sie einen Flush über die fünf Walzen einer Gewinnlinie erzielen Gesamteinsatz für diesen Spin.
Bei den meisten Symbolen müssen Sie mindestens dreimal landen, um die Auszahlungen zu aktivieren. Bei einigen Symbolen erhalten Sie sogar einen Gewinn, wenn Sie nur zwei davon finden. Achten Sie darauf, dass Sie sich die Auszahlungstabelle im Spiel ansehen, um herauszufinden, welches dieser Symbole das ist.

West Town Bonusrunden

Die große Bonusrunde in West Town ist die Freispielrunde, die aktiviert wird, wenn Sie eines der Symbole für Sheriff, Fahndung und Bandit auf den Walzen landen. Sie erhalten 10 Freispiele und können die Runde sogar erneut auslösen, wenn Sie diese Symbolkombination während Ihrer Freispiele wiederfinden.

West Town Wildes Symbol

Das wilden Joker-Symbol ist nicht nur in Bezug auf die Auszahlungen die wertvollste Karte in diesem Slot, sondern auch das Wildes-Symbol. Wenn das Joker-Symbol an einer Position landet, an der ein anderes qualifiziertes Symbol benötigt wird, um eine Gewinnkombination zu vervollständigen, wird es repliziert. Es werden alle Spielkartensymbole ersetzt, jedoch nicht alle anderen Symbole auf den Walzen.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

West Town

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

West Town Slot Review

BGaming has a good range of slots and West Town, a 5-reel, 9-payline has to be right up there with the very best of them. Here at Mbit Casino, you have the option of playing the real version for money or you can test it out on the demo version for free.
Themed on the wild west, this online slot will allow you to experience what it must have been like playing cards in the salons and dealing with the local sheriff and the many outlaws around town. West Town is certainly the slot you should be playing if you’ve always had a fascination for the wild west.
Players can place wagers of 1 coin per line on West Town but you do have the ability to change up the value of each of those coins. Simply use the ‘Bet Value’ controls to set your coin values to the denomination of your choice. As a fairly low limit online slot, you could also just select ‘Bet Max’ if you did not want to fiddle around with lines and coin values.
Offering a medium variance, you’ll get a good mix of payout regulatory and payout sizes on West Town.

West Town Sound and Graphics

As with most other BGaming titles, a strong emphasis has been placed on the graphics and sounds. West Town might not have the high levels of graphics and animations as some other online slots but this is done purposely so that it can be enjoyed on a wide range of devices without using up too much in terms of system resources.
That said, graphics are good and the animations are crisp and smooth on the limited times that you will see them. As for the sound on West Town, you get a catchy soundtrack that is perfect for a western themed slot and sound effects that really help to add to your gambling experience.

Regular Payout Symbols

The Joker playing card symbol is the best paying symbol that you’ll find on West Town. Doubling up as the wild symbol on this slot, you’ll be rewarded with a payout of 5,000x your line bet if you were to land it five times in a winning combination. The bandit symbol with a top payout of 2,000x the line bet is next in line while the glass of whiskey could be worth 1,000x your line bet when finding it five times.
A nice twist is that as well as bringing in their own individual payouts when forming winning combinations with the low paying playing card symbols, is that should you hit a flush across the five reels in a payline, you will be given a payout of 15x the total bet placed for that spin.
Most symbols will require to land them at least three times in order to activate their payouts but some will even give you a win for finding just two of them. Make sure that you take a look at the paytable in the game to find out which of these symbols those are.

West Town Bonus Rounds

The big bonus round on West Town is the free spins round which is activated when you land one of each of the sheriff, wanted, and bandit symbols on the reels. You will be awarded 10 free spins and will even be able to re-trigger the round if you manage to find that combination of symbols again during your free spins.

West Town Wild Symbol

The Joker wild symbol is not only the most valuable card on this slot in terms of payouts as it is also the slots wild symbol. If the wild symbol lands in a position where another qualified symbol is needed to complete a winning combination, it will replicate it. It will substitute all playing card symbols but not any of the other symbols on the reels.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.