Rocket Dice

Willkommenspaket

Unser Willkommenspaket enthält Boni von insgesamt 150 % bis zu 1000 EUR für Ihre ersten Einzahlungen und eine Menge Freispiele! Beginnen Sie mit dem Bonus für die erste Einzahlung von 100 % + Freispielen jeden Tag, für eine ganze Woche, und setzen Sie dann Ihre Siegesserie mit einem 50 % Bonus für Ihre zweite Einzahlung + 40 Freispielen fort.

Rocket Dice Craps Game Review

Rocket Dice ist ein Casino-Tischspiel von BGaming entwickelt Casino-Tischspiel, das das klassische Spiel Hi / Lo Dice zu Ihrem Casino-Spielerlebnis macht. Würfel sind seit langem ein beliebtes Spiel in allen Lebensbereichen und auf der ganzen Welt.
Das Spiel ist einfach zu spielen und mit der richtigen Wahrscheinlichkeit und Strategie könnten Sie am Ende mit viel Geld davonkommen.
Sie können aus einer Reihe von Optionen auswählen und es gibt eine RISIKO-Funktion, mit der Sie Ihre Gewinne in ein benutzerdefiniertes Würfelspiel umwandeln können, um das Doppelte zu erzielen.

Wie man auf Rocker Dice Wette platziert

Das Wetten auf Rocker Dice ist leicht zu verstehen, aber es lohnt sich, einige der Funktionen zu lesen, damit Sie Ihr Spielerlebnis fehlerfrei beginnen können.
Wählen Sie die Tasten - oder +, um Ihre Einsätze zu verringern bzw. zu erhöhen. Wenn Sie den Maximalbetrag pro Würfelwurf setzen möchten, wählen Sie die Option MIN. Um das Maximum bei Ihrem nächsten Würfelwurf zu setzen, sollten Sie ebenfalls die Option MAX wählen.
Nachdem Sie Ihren Einsatzbetrag ausgewählt haben, müssen Sie die Parameter konfigurieren, unter denen Sie setzen möchten. Wenn Sie jemand sind, der sich sehr für Ihre Strategie interessiert, sind die verfügbaren Optionen sowohl aufregend als auch komplex. Wenn Sie die Strategie und die Wahrscheinlichkeit von Würfeln nicht sonderlich genau kennen, macht es auch Spaß, die Bedingungen Ihrer Wette zu konfigurieren.
Sie können die Zahl, gegen die Sie wetten möchten, mit den Pfeilen auswählen, um die oben rechts auf dem Würfelbrett angezeigte Summe anzupassen. Als nächstes wählen Sie aus, ob Sie darauf setzen möchten, dass der Würfelwurf unter oder über dem von Ihnen ausgewählten Gesamtbetrag liegt.

1. Konfigurieren Sie die Summe, die Sie wetten möchten
2. Wählen Sie aus, ob das Ergebnis darunter oder darüber liegen soll

Das ist alles was dazu gehört. Wenn Sie die Wettparameter anpassen, ändert sich auch der Multiplikator Ihres Gesamteinsatzes, sodass Sie sehen können, wie hoch die Rendite für die einzelnen Wettumstände ist.

Rocket Dice Risk-Spiel

Wenn Sie im Haupt-Raketenwürfelspiel einen beliebigen Betrag gewinnen, können Sie die Option RISIKO auswählen. Sie werden in ein Spiel eingeführt, das kompliziert aussieht, aber in der Tat sehr einfach zu spielen ist.
Auf den 6 Würfelflächen werden alle 6 Zahlen angezeigt. Sie müssen 3 dieser Zahlen auswählen, um das Risikospiel fortzusetzen. Sie haben die Möglichkeit, ODD (1, 3, 5) oder EVEN (2, 4, 6) auszuwählen. Sie können auch 3 Zahlen zufällig auswählen, indem Sie darauf klicken.
Sobald Sie Ihre Wahl zwischen 3 getroffen haben, klicken Sie auf ROLL.
Wenn Sie die Wette gewinnen, wird Ihr Gewinn verdoppelt. Sie können das RISIKO fortsetzen, bis Sie entweder NEHMEN oder bis Sie verlieren. Wenn Sie verlieren, verfällt der Einsatz, den Sie für das RISIKO-Spiel eingenommen haben, an das Haus.




© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

Rocket Dice

Welcome Package

Our welcome package for crypto goes all the way up to 5 BTC for your first deposits, and a ton of free spins! Start off with the First Deposit Bonus of 110% up to 1 BTC, continue with a 50% Second Deposit Bonus up to 2.5 BTC, and then get a 75% Deposit Bonus up to 1.5 BTC on your third deposit! There are also free spins waiting: make a first deposit of more than 5 mBTC and we’ll top it up with 300 Free Spins! Spin your luck to the moon!

Rocket Dice Craps Game Review

Rocket Dice is a BGaming designed casino table game that brings the classic game of Hi/Lo Dice to your casino gaming experience. Dice has long been a favorite game to wager on across all walks of life and across the globe.

The game is simple to play and with the right probability and strategy, you could end up walking away with some serious cash.

You will be able to choose from a number of options and there is a RISK feature in which you can take your winnings into a custom game of dice to double up.

How To Bet On Rocker Dice

Betting on Rocker Dice is easy to get the hang of, but it is worth reading up on some of the features so you can kick start your gaming experience with no mistakes.

Select the – or + buttons to reduce or increase your bets respectively. If you want to bet the maximum amount per roll of the dice, then select the MIN option. Likewise, to bet the maximum on your next roll of the dice then you should select the MAX option.

Once you have selected your bet amount, then you need to configure the parameters under which you want to bet. If you are someone that is very much into your strategy, then the options available are both exciting and complex. However, if you are not overly hot on the strategy and probability in dice, then configuring the terms of your bet is also fun.

You can select the number that you want to bet against by using the arrows to adjust the total shown at the top right of the dice board. Next, you select whether you want to bet on the dice roll being under or over the total you selected.

1. Configure the total you want to bet against
2. Select whether you want the result to be under or over


That is all there is to it. As you adjust the betting parameters the multiplier of your total bet will also change so you will be able to see how much the return is for each betting circumstance.

Rocket Dice Risk Game

When you win any amount on the main Rocket Dice game, you can select the RISK option. You will be launched into a game that looks complicated, but in fact, it is very simple to play.

You are presented with all 6 numbers on the 6 faces of dice. You need to choose 3 of these numbers to continue the risk game. You have the option to select ODD (1, 3, 5) or EVEN (2, 4, 6). You can also randomly select 3 numbers by clicking on them.

Once you have made your choice of 3, you click on ROLL.

If you win the bet, your win is doubled. You can choose to continue to RISK until you either select TAKE or until you lose. If you lose, then the stake that you took into the RISK game is forfeited to the house.




© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.