Bitcoin Video Poker » Spiele Video Poker online mit Krypto | mBit
gamepad

Video Poker

Bitcoin Video Poker, Kryptowährung Video Poker online spielen

Videopoker ist eine großartige Online-Alternative für Pokerspieler. Mitte der 1970er Jahre auf der Bühne erschienen, boten landgestützte Casinos primitive Modelle im Vergleich zu dem, was Sie heute finden können.

Einige Krypto-Casinos ordnen sie in die gleiche Kategorie wie Slots ein, aber sie unterscheiden sich stark voneinander.

Bei mBitcasino können Videopoker-Bitcoin-Spieler sicher sein, dass sie eine große Auswahl an Pokerspielen finden, die sie genießen können. Wir haben verschiedene Arten von Video Poker von verschiedenen Spieleanbietern für Spieler zur Auswahl: das beliebte Jacks or Better, Wild Texas, Aces & Eight, All American Poker, Deuces Wild, Bonus Deuces Wild, Double Bonus Poker, Double Double Bonus Poker, Joker Poker, Tens or Better, Casino Hold'em, Three Card Poker, Three Card Poker Deluxe und wir fügen der Liste regelmäßig neue Spiele hinzu.

Regeln und Gameplay

Kein Wunder, dass Online-Videopoker so viel Interesse verfolgt. Dieses Casinospiel ist schnell, unkompliziert und sehr leicht zu verstehen. Zuerst muss der Spieler eine Wette platzieren; Danach erhalten sie einen Satz von 5 zufälligen Karten. Der Spieler kann dann zwei Karten auswählen, die er behalten möchte, und die anderen Karten werden abgelegt. An ihrer Stelle werden drei neue Karten ausgegeben, um die Hand des Spielers zu vervollständigen. Wenn die resultierende Hand eine glückliche ist, wird der Spieler ausgezahlt; Ist dies nicht der Fall, verliert der Spieler seinen Einsatz.

Dies ist die ursprüngliche Variante des Videopoker-Spiels, das Spieler lieben. Aber Videopoker-Designer beschlossen, den Einsatz zu erhöhen und die Dinge interessanter zu machen, indem sie Varianten des Originals erstellten. Damals erschienen zum Beispiel Videopokerspiele wie Bonus Deuces. Es hat eine Mischung aus zwei Pokervarianten, die den Spielern eine zusätzliche Spannung verleiht.

Video Poker Bitcoin Auszahlungen

Das beliebteste Videopoker-Spiel ist ohne Zweifel Jacks or Better. Die Grundlagen des Gameplays bestehen darin, die bestmögliche 5-Karten-Pokerhand zu belohnen. Es gibt andere Varianten von Pokerspielen wie Wild Texas, Aces & Eight, All American Poker, Deuces Wild, Bonus Deuces Wild, Double Bonus Poker, Double Double Bonus Poker, Joker Poker, Tens or Better, Casino Hold'em, Three Card Poker, Drei-Karten-Poker Deluxe. Jeder von ihnen kommt mit zusätzlichen Varianten und mehreren Händen, die Ihre Gewinnchancen erhöhen könnten.

Online-Videopoker-Tipps und -Strategie

Wenn Sie ein Video-Poker-Spiel in einem Bitcoin-Casino spielen, müssen Sie bedenken, dass diese Art Hände und Gewinne basierend auf Zufallsgenerator anbietet. Die Mechanik ist ähnlich wie bei Slots, was bedeutet, dass es keine kugelsichere Strategie oder Tipps gibt, die Ihnen helfen können, Ihre Gewinnchancen zu erhöhen.

Als mBitcasino-Mitglied haben Sie Zugang zu freundlichem Kundensupport, täglichen Werbeaktionen, exklusiven Angeboten und einem riesigen Willkommenspaket, das Ihnen helfen kann, Ihr Glücksspielabenteuer auf dem richtigen Fuß zu beginnen. Sie können auch Krypto-Videopoker von verschiedenen Spieleanbietern genießen und Ihr Glück um große Jackpots versuchen!

Bitcoin Video Poker bei mBitcasino spielen

Der Wechsel von Fiat-Währungstransaktionen zu Kryptowährungstransaktionen hat das Spielerlebnis vieler Casinobesucher verbessert. Die schnelle, anonyme und sichere Transaktion, die Krypto bietet, hat den Spielern die reife Gelegenheit gegeben, ihre Zeit zu genießen und sich keine Sorgen über zusätzliche Gebühren und staatliche Vorschriften zu machen.

Bei mBitcasino können Videopoker-Spieler ihre Wetten mit einer der folgenden Kryptowährungen setzen: BTC, BCH, ETH, USDT, LTC und DOGE. Gewinne werden blitzschnell verarbeitet, unter 10 Minuten! Und die Krypto-Spieler können sicher spielen, während sie hochwertige Streams und exklusive Werbeaktionen genießen.


Softswiss
Bitcoin accepted here
Ethereum accepted here
18+
Amatic
Belatra
Belatra
Endorphina
Evolution
Itech Labs
Gameart
Habanero
PlaynGo
Pragmatic
Responsible Gaming
Safe and Secure
AskGamblers
AboutSLOTS
Bitcoin Casino Kings
Copyright © 2021 mbitcasino.com ist Eigentum und wird betrieben von Dama NV, einem Unternehmen, das nach den Gesetzen von Curacao registriert und gegründet wurde. Dama NV wird von Antillephone NV (Lizenz-Nr. 8048/JAZ2020-013) lizenziert und reguliert. Die Registrierungsnummer von Dama NV lautet 152125 und die registrierte Adresse ist Julianaplein 36, Willemstad, Curaçao. Strukin Ltd. ist eine Tochtergesellschaft von Dama NV, handelt als Agent im Namen von Dama NV, registriert in Zypern mit eingetragener Adresse Pavlov Nirvana & Aipeias, 4, ALPHA TOWER, Floor 1, Flat 11, 3021, Limassol, Zypern, und Registrierung Nummer ΗΕ 407624. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich über die geltenden Gesetze und Vorschriften der jeweiligen Gerichtsbarkeit für Online-Glücksspiele zu erkundigen. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter support@mbitcasino.com



© mBitcasino wurde 2014 gegründet und ist eines der führenden und beliebtesten Bitcoin-Casinos im Internet. Alle Rechte vorbehalten.

2021-10-23 13:34

Bitcoin Video Poker » Play Video Poker Online with Crypto | mBit
gamepad

Video Poker

Bitcoin Video Poker, Play Cryptocurrency Video Poker Online

Video poker is a great online alternative for poker gamblers. Appearing on the scene in the mid-1970s, land-based casinos offered primitive models compared to what you can find today.

Some crypto casinos lump them in the same category as slots, but they are quite different from each other.

At mBitcasino, video poker bitcoin players can rest assured that they will find a wide range of poker games to enjoy. We have several types of video poker from different game providers for players to choose from: the popular Jacks or Better, Wild Texas, Aces & Eight, All American Poker, Deuces Wild, Bonus Deuces Wild, Double Bonus Poker, Double Double Bonus Poker, Joker Poker, Tens or Better, Casino Hold'em, Three Card Poker, Three Card Poker Deluxe, and we're regularly adding new games to the list.

Rules and Gameplay

No wonder online video poker is tracking so much interest. This casino game is quick, straightforward, and very easy to understand. First, the player must place a wager; after that, they will be given a set of 5 random cards. The player can then select two that they want to keep, and the other cards are discarded. In their place, three new cards will be given to complete the player's hand. If the resulting hand is a lucky one, the player will be paid out; if it isn't, the punter will lose their wager.

This is the original variant of the video poker players love. But video poker designers decided to raise the stakes and make things more interesting by creating variants of the original. That's when video poker games like Bonus Deuces appeared, for example. It has a mix of two poker variants which gives players an extra layer of excitement.

Video Poker Bitcoin Payouts

The most popular video pokers game is, without a doubt, Jacks or Better. The basics of its gameplay are to reward the best possible 5-card poker hand. There are other variants of poker games such as Wild Texas, Aces & Eight, All American Poker, Deuces Wild, Bonus Deuces Wild, Double Bonus Poker, Double Double Bonus Poker, Joker Poker, Tens or Better, Casino Hold'em, Three Card Poker, Three Card Poker Deluxe. Each of them comes with additional variants and multiple hands that could increase your winning odds.

Online Video Poker Tips and Strategy

When playing a video poker game in a bitcoin casino, you need to keep in mind that this type offers hands and wins based on a randomizer. The mechanics are similar to slots, meaning that there's no bulletproof strategy or tips that can help you increase your odds of winning a hand.

Being a mBitcasino member gives you access to friendly customer support, daily promotions, exclusive deals, and a massive welcome package that can help you start your gambling adventure on the right foot. You can also enjoy crypto video poker from various game providers and try your luck for big jackpots!

Playing Bitcoin Video Poker at mBitcasino

The shift from fiat currency transactions to cryptocurrency transactions has improved the gambling experience of many casino goers. The fast, anonymous, and safe transaction offered by crypto has given punters the ripe occasion to enjoy their time and not worry about added fees and government regulations.

At mBitcasino, video poker gamblers can wager their bets using one of the following cryptocurrencies: BTC, BCH, ETH, USDT, LTC, and DOGE. Wins are processed at lightning speed, under 10 minutes! And the crypto players can gamble safely while enjoying high-quality streams and exclusive promos.


Softswiss
Bitcoin accepted here
Ethereum accepted here
18+
Amatic
Belatra
Belatra
Endorphina
Evolution
Itech Labs
Gameart
Habanero
PlaynGo
Pragmatic
Responsible Gaming
Safe and Secure
AskGamblers
AboutSLOTS
Bitcoin Casino Kings
Copyright © 2021 mbitcasino.com is owned and operated by Dama N.V., a company registered and established under the laws of Curacao. Dama N.V. is licensed and regulated by Antillephone N.V. (license no. 8048/JAZ2020-013). Dama N.V.’s registration number is 152125 and its registered address is Julianaplein 36, Willemstad, Curaçao. Strukin Ltd. is a subsidiary of Dama N.V., acting as an Agent on behalf of Dama N.V., registered in Cyprus with registered address Pavlov Nirvana & Aipeias, 4, ALPHA TOWER, Floor 1, Flat 11, 3021, Limassol, Cyprus, and registration number ΗΕ 407624. It is the player’s sole responsibility to inquire about the existing laws and regulations of the given jurisdiction for online gambling. If you have any questions, please contact us at support@mbitcasino.com



© Established in 2014, mBitcasino is one of the premier, leading online Bitcoin casinos. All rights reserved.